Kontakt

kontakt hotel 4 jahreszeiten zingst

Kontakt Resort 4 Jahreszeiten Hotel & Spa

Sehr geehrte Gäste,

aufgrund der Restriktionen der Landesregierung Mecklenburg-Vorpommern, möchten wir Ihnen die wichtigsten Fragen rund um unser Hotel beantworten.

Wir versuchen alles, um Ihnen den Aufenthalt in unserem Haus so angenehm und sicher wie möglich zu gestalten.

 

Wann öffnet das Hotel?

- Unser Hotel ist wieder für alle Gäste geöffnet.

 

Unter welchen Voraussetzungen darf ich anreisen?

- Jeder Gast (auch Kinder ab dem 6. Lebensjahr) muss bei Anreise einen negativen Corona-Test mit einem Zertifikat aus einer Teststation nachweisen, der nicht älter als 48 Stunden ist. (Selbsttest sind nicht erlaubt!)

- Geimpfte Personen bringen bitte Ihren Impfausweis mit, die zweite Impfung muss mindestens 14 Tage vor Anreise erfolgt sein.

- Seit mehr als 28 Tagen genesene Gäste (Erkrankung max. 6 Monate her) bringen den entsprechenden Nachweis Ihres Arztes oder Gesundheitsamtes mit. Am Anreisetag sind diese Unterlagen zum Kopieren im Hotel an der Rezeption vorzulegen. Ohne Diese Unterlagen kann Ihnen das gebuchte Zimmer nicht zur Verfügung gestellt werden. Eine Stornierung aus diesem Grund erfolgt für Sie kostenpflichtig.

- Ein Test ist nur noch bei Anreise notwendig, nicht mehr alle 72 Stunden

Diesen Test können Sie im Zingster Ort in der Strand-Apotheke in Zingst oder im Testzentrum des Amt Darß-Fischland in Wiek & Ahrenshoop machen.

 

Haben die Restaurants geöffnet?

- nur für unserer Halbpensionsgäste geöffnet

- jeder Gast muss sich mit der Luca App oder einem Formular registrieren (Kontaktdatenpflicht)

- An unseren Tischen dürfen max. 5 Personen sitzen, die aus die aus maximal zwei Haushalten stammen

- Bitte warten Sie immer auf einen Mitarbeiter, der Sie zu Ihrem Tisch bringt, um die Hygiene Vorschriften einzuhalten

 

Wie läuft das Frühstück ab?

- Das Frühstück darf wieder in Buffetform stattfinden

 

Testpflicht beachten!

-  Jeder Gast muss bei Anreise einen negativen Coronatest mit einem Zertifikat aus einer Teststation nachweisen, der nicht älter als 24 Stunden ist. (Selbsttest sind nicht erlaubt!)
Geimpfte Personen bringen bitte Ihren Impfausweis mit, die zweite Impfung muss mindestens 14 Tage vor Anreise erfolgt sein. Genesene Gäste bringen den entsprechenden Nachweis Ihres Arztes oder Gesundheitsamtes mit.
Bitte bringen Sie bereits von jedem anreisenden Gast ein ausgedrucktes Zertifikat oder eine Kopie Ihres Impfausweises zur Anreise mit. Bitte beachten Sie auch, dass wir dazu verpflichtet sind, diese Kopien 4 Wochen lang aufzubewahren.

 

Was passiert, wenn ich mich nicht testen lasse?

- Bitte beachten Sie, dass wir gesetzlich dazu verpflichtet sind, die Nachweise zu prüfen. Sollten Sie der Testpflicht nicht nachkommen, dürfen wir Ihnen kein Zimmer zur Verfügung stellen.

 

Hat der Wellnessbereich geöffnet?

- Schwimmbad & Aktivhalle: 07:00 Uhr bis 19:00 Uhr
- Sauna ( Dampfbad geschlossen): 09:30 Uhr bis 19:00 Uhr

 

Wie findet die Zimmerreinigung statt?

- Die Zimmerreinigung findet vorübergehend nur jeden zweiten Tag statt.

- Aus Schutzmaßnahmen für unsere Gäste und Mitarbeiter allerdings nur, wenn sich kein Gast im Zimmer befindet.

 

Gibt es eine Maskenpflicht?

- Es herrscht im kompletten Hotel / Restaurant / Parkplatz eine Maskenpflicht, auch für geimpfte und genesene Gäste. (medizinische Maske oder FFP2)

 

Wie läuft der Check In- and out?

- Um den Check In so kurz wie möglich zu gestalten und somit lange Warteschlangen zu vermeiden, bitten wir um Ihre Unterstützung. Bitte senden Sie uns eine Email, mit den Namen der anreisenden Gäste inklusive Geburtsdatum, Ihrer vollständigen Postanschrift mit Telefonnummer sowie das Autokennzeichen mit dem Sie anreisen.

- Wir bevorzugen die Bargeldlose Bezahlung. Gerne können Sie Ihre Reise auch vorab bezahlen, per Überweisung oder Sie senden uns Ihre Einverständniserklärung zu, dass wir die bei Ihrer Buchung angegebene Kreditkarte am Anreisetag zu belasten dürfen. Zum Abgleich der hinterlegten Kreditkarte bitten wir dann um Übersendung der letzten vier Ziffern der Kartenummer, sowie des Ablaufdatum.

 

Welche Sicherheitsvorkehrungen haben Sie getroffen?

- In allen Bereichen des Hotels werden Desinfektionsmittelspender stehen.

- Unsere Mitarbeiter:innen wurden speziell zu den Corona Schutzmaßnahmen geschult

 

 

Ihre Nachricht an uns

Kontaktformular

alle Felder mit * sind Pflichtfelder

Danke für Ihre Nachricht - wir werden uns umgehend bei Ihnen zurückmelden.

Ups, da hat etwas noch nicht funktioniert. Haben Sie alle Pflichtfelder (mit * gekennzeichnet) ausgefüllt?

Hotel Vier Jahreszeiten Zingst Betriebs GmbH
Boddenweg 2
18374 Zingst

Telefon: 038232 1740

Telefax: 038232 17474

E-Mail: zingst@4jahreszeiten-hotels.de

 

Hotelbroschüre (PDF) >>

Adresse

Ihr Hotel in Zingst direkt an der Ostsee

Hotel Vier Jahreszeiten
Zingst Betriebs GmbH

Boddenweg 2
18374 Zingst

Tel.: 038232 - 1740
Fax: 038232 - 17474

zingst@4jahreszeiten-hotels.de

Kontakt

Wir freuen uns auf ihre Nachricht

Social Media

Hier finden Sie uns ausserdem