FAQs
Zingst_Kranichzeit

Sie haben noch offene Fragen?Wir haben hier für Sie die meist gestellten Fragen und Antworten zusammengefasst.

Wenn Sie noch darüber hinausgehende Fragen haben, melden Sie sich gerne bei uns. Unsere Kolleginnen und Kollegen stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Zu welchen Zeiten gibt es Frühstück?

07:30 - 10:30 Uhr

Zu welchen Zeiten gibt es Abendessen?

18:00 - 20:30 Uhr

Kann ich Halbpension zubuchen?

Ja, vor Anreise können Sie pro Person pro Abend für 35,00 € Halbpension dazubuchen, vor Ort ist eine Zubuchung nur nach Verfügbarkeit möglich.
Kinder von 7-12 Jahren bezahlen die Hälfte,
Kinder ab 13 Jahren bezahlen den vollen Preis.

Gibt es für Kinder ein Kinderessen?

Kinder essen ebenfalls von unserem Buffet und finden dort bestimmt auch leckere Speisen.

Nahrungsmittelunverträglichkeiten:

Wir sind bestens vorbereitet: Lactoseintoleranz, glutenfreie, vegane oder vegetarische Ernährung und auch viele andere Allergien.

Weisen Sie uns bitte schon vor Ihrer Anreise auf Ihre besonderen Wünsche hin und so können wir uns entsprechend darauf einstellen.

Ab welcher Uhrzeit kann ich mein Zimmer beziehen?

Ab 15:00 Uhr stehen die Zimmer garantiert zu Ihrer Verfügung. Sollte ein Zimmer schon vor 15:00 Uhr bezugsfertig sein, so können Sie das Zimmer auch schon früher beziehen. Ein früheres Beziehen ist uns allerdings erst am Anreisetag ersichtlich.

Kann ich mein Gepäck schon vorher deponieren?

Gerne können Sie Ihr Gepäck bei uns an der Rezeption
deponieren, bis Ihr Zimmer bezugsbereit ist.

Bis wann muss ich auschecken?

Bis 11:00 Uhr muss das Zimmer verlassen werden.

Gerne können Sie bereits am Abend zuvor die ggf. noch offene Rechnung begleichen.

Kann ich nach dem Auschecken den Parkplatz noch nutzen?

Ja, bis 14:00 Uhr können Sie Ihr Fahrzeug noch bei uns parken.

Kann ich ein Late Check out dazu buchen?

Nein, das ist leider nicht möglich.

Kann ich auch nach 20:00 Uhr anreisen?

Ja, wir haben unsere Rezeption 24 Stunden besetzt.

Sollten Sie eine Halbpension gebucht haben, setzen Sie sich bitte mit der Rezeption in Verbindung.

Gibt es einen Internetzugang im Hotel?

Ja, freies WLAN steht für unsere Gäste zur Verfügung.

Wo kann man parken?

Direkt neben dem Hotel befindet sich unser Parkplatz. Diesen können Sie für 12,00 € pro Nacht und Fahrzeug dazu buchen.

Kann ich einen Parkplatz reservieren?

Nein, da unsere Parkplätze nicht nummeriert sind, können wir keine Stellplätze reservieren und garantieren.

Darf ich mein Haustier mitbringen?

Ja, in vereinzelten Zimmern sind Haustiere nur nach Voranmeldung erlaubt und werden mit 22,50 € pro Tier/Nacht berechnet.

Kennen Sie schon unser neues Hunde-Treatment?

- Kunsstoffbett aus recyceltem Kunststoff mit einer Mikrofaserdecke

- 2 Näpfe mit Antirutschunterlage

- Pfötchenhandtuch

- Kotbeutel

- Informationsmaterial für Hundebesitzer

Darf ich im Hotel rauchen?

Nein, wir sind ein reines Nichtraucher Hotel. Rauchen ist nur in unseren Außenbereichen gestattet.

Muss ich eine Anzahlung leisten?

Nein, Sie bezahlen erst bei Anreise den vollständigen Betrag Ihrer Buchung.


Nur bei Buchung des Hotdeals wird der vollständige Betrag Ihrer Buchung bereits am Tag der Buchung von Ihrer Kreditkarte belastet. (Weitere Informationen dazu finden Sie auch in unseren AGB´s)

Kann ich meinen Aufenthalt stornieren oder umbuchen?

Eine Stornierung ist immer nach den vorliegenden Stornierungsbedingungen möglich. Wir prüfen gern jeden Einzelfall für eine Umbuchungsmöglichkeit.

Wann und wie lange hat der SPA Bereich geöffnet?

Unser Schwimmbad und der Fitnessbereich öffnen von 07:00 Uhr bis 20:00 Uhr für Sie.

Der Saunabereich öffnet von 15:00 Uhr bis 20:00 Uhr. Die SPA-Rezeption und der Anwendungsbereich sind ebenfalls von 07:00 Uhr bis 20:00 Uhr für Sie da.

Dürfen Kinder in den SPA Bereich?

Ja, Kinder dürfen unter Aufsicht der Erziehungsberechtigen auch den SPA Bereich nutzen.

Wie kann ich meine Wellnessanwendungen buchen?

Gerne können Sie Ihre Wellnessanwendungen telefonisch oder auch per Email buchen.

Sie erreichen uns unter:

038232 174 -171 von 07:00 - 20:00 Uhr oder per E-Mail unter spa.zingst@4jahreszeiten-hotels.de

Wann und wie kann ich den Fitnessbereich nutzen?

07:00 - 20:00 Uhr täglich

Dürfen Kinder in den Fitnessbereich?

Ja, in Begleitung eines Erwachsenen

Was ist im Zimmerpreis enthalten?

In all unseren Preisen ist das reichhaltige Genießer-Frühstücksbuffet enthalten, sowie die kostenfreie Nutzung unseres SPA Bereiches.

Wo kann ich mein Fahrrad abstellen?

Es sind Fahrradständer direkt neben dem Hotel, es besteht aber auch die Möglichkeit, die Fahrräder in einer Fahrradgarage zu verschließen.